Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/maryjoeana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorstellung.

ich heisse Miriam. Meinen Nachnamen werde ich hier nicht angeben dass scheint sicher verständlich. Ich habe mich bei myblog.de angemeldet um ein webtagebuch über mein Gewicht und meinen Weg zu einer Proana zu dokumentieren.
ich bin etwas kleiner als 1.68cm und wiege 61.3kg.
Mein BMI liegt bei 22.
Mein Wunschgewicht ist zunächst 50kg, dh. ich versuche in den nächsten monaten mehr als 10 kilo abzunehmen.
natürlich werdet ihr mich für verrückt halten und das ist mir völlig klar, aber ihr versteht mich nicht. Wenn ich in der Schule bin traue ich mich kaum mein Brot zu essen weil jeder mich darauf hinweist wie fett ich bin und dass ich ja trotzdem nur am Fressen wäre..
Ich mein, sie meinen zwar immer dass es Spaß sei, aber ich verstehe das ganz und gar nicht als Spaß. Ich weiss dass ich fett bin und ich werde daran etwas ändern..

Heute habe ich folgendes gegessen:
ein halbes Schokobrötchen (346kcal)
eine Nektarine. (51kcal)
auf grund dessen dass ich mir heute ein Schokobrötchen geleistet habe bin ich 30minuten im wald joggen gegangen.

und noch ein hinweis:
ich mache das alles nicht für die, die das lesen. Ich mache es für MICH.

 

12.7.07 22:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung