Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/maryjoeana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorstellung.

ich heisse Miriam. Meinen Nachnamen werde ich hier nicht angeben dass scheint sicher verständlich. Ich habe mich bei myblog.de angemeldet um ein webtagebuch über mein Gewicht und meinen Weg zu einer Proana zu dokumentieren.
ich bin etwas kleiner als 1.68cm und wiege 61.3kg.
Mein BMI liegt bei 22.
Mein Wunschgewicht ist zunächst 50kg, dh. ich versuche in den nächsten monaten mehr als 10 kilo abzunehmen.
natürlich werdet ihr mich für verrückt halten und das ist mir völlig klar, aber ihr versteht mich nicht. Wenn ich in der Schule bin traue ich mich kaum mein Brot zu essen weil jeder mich darauf hinweist wie fett ich bin und dass ich ja trotzdem nur am Fressen wäre..
Ich mein, sie meinen zwar immer dass es Spaß sei, aber ich verstehe das ganz und gar nicht als Spaß. Ich weiss dass ich fett bin und ich werde daran etwas ändern..

Heute habe ich folgendes gegessen:
ein halbes Schokobrötchen (346kcal)
eine Nektarine. (51kcal)
auf grund dessen dass ich mir heute ein Schokobrötchen geleistet habe bin ich 30minuten im wald joggen gegangen.

und noch ein hinweis:
ich mache das alles nicht für die, die das lesen. Ich mache es für MICH.

 

12.7.07 22:37


ich habe an einem Tag 0.3kg abgenommen!

ich fühle mich kaputt vom laufen und mir ist kalt

außerdem muss ich ganz dringend auf die Toilette weil ich total viel trinke

12.7.07 23:27


ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen wie scheiße es mir geht.
Bis vor kurzem hatte ich Streit mit meiner besten Freundin, habe mit meinem Freund Schluss gemacht und das alles zur selben Zeit. Ich leide immer noch sehr unter der Trennung. D., also mein Ex, war echt alles für mich. Wir waren 2 Jahre, inklusive Unterbrechungen, zusammen und es war für mich die schönste Zeit in meinem Leben. Aber einfach hat er es mir ganz und gar nicht gemacht.
Und er hat sich einfach anders orientiert. Ich mein irgendwie kann ich ihn ja verstehen, ich bin so hässlich und so fett.. Es ist alles meine Schuld. Meine ganz allein. Ich habe mich heute mit einem Freund getroffen. Ich war zum ersten Mal bei ihm zuhause und D. ist total ausgerastet. Und er hat Recht. Ich bin es nicht wert dass ich von ihm los komme. Ich werde auch niemals von ihm los kommen. Er ist ein so besonderer Mensch. Und auch wenn er mich so verletzt hat, ich kann es nicht ertragen dass er nicht mit mir redet..
Gott, was soll ich nur tun.. Ich bin total müde. aber ich kann nicht schlafen.. ich muss mit ihm reden..

Muss ich das?

13.7.07 00:18


ich will mit D. darüber reden.
Darüber was ich fühle, was in mir vorgeht.
Es wäre nicht dass erste Mal dass ich hunger. nur die letzten Male habe ich es nicht geschafft durchzuhalten.
Diesmal werde ich es.

D. was soll ich nur tun, damit du mich gern hast?
Sag es mir.

13.7.07 00:43


Ich MUSS dünner werden. Ich will dass er es merkt. Wie ich mich fühle.

13.7.07 00:47


Wochenende

das Wochenende war total der reinfall. Freitag & Samstag hab ich NUR gefressen.

und grad hat mich mama zum pizza essen runtergerufen.
Ich dachte ich könnte stark sein!
Soll ich kotzen? Oh man das wäre das beste jetzt.!
Im Pro ana forum hat mir jemand gesagt mit Salzwasser käm alles von selber.. Aber ich habe so angst zu kotzen ich hab dass schon voll lange nicht mehr gemacht. Aber andererseits wenn ich mich an das Gefühl erinnere wie es mir immer danach ging. ich war total leicht..

Ich werde es machen.
ich werde es schaffen.

Hoffentlich.

15.7.07 21:48


unendlicher Hunger

der Tag heuteist eigentlich ganz gut verlaufen.
Ich hab eine Traube gegessen und bis 6 Uhr auch nichts anderes BIS!!

ja bis ^^ bis meine mama gegrillt hat.
dass heisst noch mehr reinstopfen und danach kotzen.!

 

Ps.: gestern hab ichs nicht getan...

16.7.07 21:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung