Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/maryjoeana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen wie scheiße es mir geht.
Bis vor kurzem hatte ich Streit mit meiner besten Freundin, habe mit meinem Freund Schluss gemacht und das alles zur selben Zeit. Ich leide immer noch sehr unter der Trennung. D., also mein Ex, war echt alles für mich. Wir waren 2 Jahre, inklusive Unterbrechungen, zusammen und es war für mich die schönste Zeit in meinem Leben. Aber einfach hat er es mir ganz und gar nicht gemacht.
Und er hat sich einfach anders orientiert. Ich mein irgendwie kann ich ihn ja verstehen, ich bin so hässlich und so fett.. Es ist alles meine Schuld. Meine ganz allein. Ich habe mich heute mit einem Freund getroffen. Ich war zum ersten Mal bei ihm zuhause und D. ist total ausgerastet. Und er hat Recht. Ich bin es nicht wert dass ich von ihm los komme. Ich werde auch niemals von ihm los kommen. Er ist ein so besonderer Mensch. Und auch wenn er mich so verletzt hat, ich kann es nicht ertragen dass er nicht mit mir redet..
Gott, was soll ich nur tun.. Ich bin total müde. aber ich kann nicht schlafen.. ich muss mit ihm reden..

Muss ich das?

13.7.07 00:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung